Walpurgisnacht 2012 in Gräfenthal

Lieber Daniel und Team,

das war doch ein gelungener Abschluss unserer diesjährigen Walpurgisnacht in Gräfenthal!
Nicht nur die Hexen unseres Trachtenvereins sondern erst recht das zahlreiche Publikum war sehr begeistert von Eurer Feuershow „Hexenkessel“. Es war nicht zu übersehen und vor allem zu überhören, wie ihr immer wieder angefeuert und für die gelungenen Darbietungen mit Applaus belohnt wurdet. Viele unserer Gäste sahen solch eine Feuershow zum ersten Male.
Ganz besonders bedanken wir uns, dass Ihr Euch mit der Show ganz auf die Walpurgisnacht eingestellt hattet und extra einen Hexentanz aufgeführt habt.
Unsere Walpurgisnacht gehört somit ganz bestimmt zu den Höhepunkten im Jubiläumsjahr 675 Jahre Ersterwähnung und 600 Jahre Stadtrechtsverleihung Gräfenthal.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen hier in unserem Städtchen freuen.
Und Danke nochmals für Eure nette und unkomplizierte Art, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.