feuerundbewegung.de Startseite feuerundbewegung.de auf Facebook Ist es dir zu kalt? »

Wie fanden Sie uns? »

Geburtstagsfeier

Hallo wir danken den ganzen Team von Feuer und Bewegung für die Megageile Feuershow auf dem 50. Geburtstag von meiner Frau. Ihr seit die besten. Viele Grüße Rene & Michaela.

Rene Eckhardt

Fire and Ice -- Der Wahnsinn

Hallo Herr Peter,

Ihre Feuershow Fire and Ice auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester und meines Schwagers am 20.09.2014 in Burghaun-Steinbach war einfach bewegend und wunderschön. Die Überraschung für das Hochzeitspaar und deren Gäste ist vollkommen gelungen. Sie und Ihr Team haben mit eindrucksvollen Effekten ein Gänsehautfeeling geschaffen. Dazu der super tolle Gesang Ihrer Sängerin Lea. Einfach genial. Wer etwas besonderes für eine Feier sucht, ist bei Ihnen in besten Händen. Vielen Dank noch einmal.

Alles Gute
Christian Jost

Christian Jost

Hochzeitsfeuershow am 28.06.2014

Lieber Daniel, liebe Jenni und liebe Lea,

nochmal ein herzliches Dankeschön für eure fantastische Feuershow zu unserer Hochzeit.
Es war das absolute Highlight des Abends!!!
Unsere Gäste waren hin und weg…!

Liebe Grüße von Christiane und Marcel aus Meiningen

Christiane Rommel

Julia & Steven

Hallo Daniel und Jenny,

vielen Dank für eure Feuershow auf unserer Hochzeit am 8.11.13 auf Schloss Romrod.
Ich habe meinen Mann ja damit überrascht und wir waren alle begeistert von eurer Show.

Super fand ich auch das ihr das Lied mit in die Shopw eingebaut habt, es war ja wirklich etwas kurzfristig 🙂

Ein ganz großes Danke nochmal dafür! Ihr habt diesen Abend unvergesslich für uns gemacht!

Julia & Steven

Julia & Steven

Nadin

Man kann es kaum in Worte fassen was ihr macht. Ein riesen Dank für die Wunderschöne Feuershow zur Hochzeit von Anja und Frank. Unsere Überraschung ist uns gelungen und Ihr habt es perfekt gemacht. Einen riesen DANK an euch…. !!! Es war einfach nur Traumhaft… !!!

Nadin

Feuershow zu unserer Hochzeit

Hey Jenny und Daniel,

vielen lieben Dank für diese wunderschöne Feuershow! Wir - und natürlich auch all unsere Gäste - waren total begeistert. Das war der Höhepunkt des Abends.
Macht weiter so!

Liebe Grüße
Kati & Gerald

Kati & Gerald

Super Show am Sportehrentag

Lieber Daniel und Team.

Zum zweiten mal hast du die ca. 400 Sportler in der Göbel Hotels Arena in Rotenburg a.d. Fulda mit deiner heißen Show begeistert.
Du warst der Höhepunkt am Sportehrentag.
Fast 20 Minuten Feuershow mit dem Team der Urban Lifestyle Breakdancer. Es gab keine Pause. Mit 5 Künstlern habt ihr die Bühne in ein Flammenmeer getaucht und die Breaktänzer zeigten geile Sprünge.
Vielen Dank dafür - bis zum nächsten Jahr ?!

Herzliche Grüße
Frank Rechberg
Bildungsbeauftragter
im Sportkreis Hersfeld Rotenburg e.V.

Frank Rechberg

Adventsfest Steinbach-Hallenberg

Hey Daniel und Jenny,
ihr wart so klasse heute in Steinbach-Hallenberg am Rathaus. Einfach Geil !
hab mich sehr gefreut ! Danke das ihr da wart !!!
*knutscha an euch beiden*

hoffe sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße Sophie

Sophie

Der Wahnsinn

Vielen Dank nochmal für diesen spektakulären Auftritt.Die komplette Geburtstagsgesellschaft war total begeistert und das Geburtstagskind nur noch sprachlos.Einfach nur zum weiterempfehlen.Macht weiter so.Vielleicht sieht man sich mal wieder =)

Maren Erbe

Liebeserklärung

Liebe Jenny & lieber Daniel,
vielen vielen Dank nochmal für diese Wunder Schöne Feuershow am Samstag Abend 🙂 Meine Liebeserklärung war, Dank Euch, ein voller Erfolg und für meinen Freund und mich ein unvergesslicher Abend, wir werden diesen echt wunderbaren Augenblick niemals vergessen !!!

Ganz liebe Grüße und einen ganz dicken Schmatzer an EUCH 🙂

Dennis&Lisa

Lisa

Unsere Hochzeit am 28. Juli 2012 am Dutenhofener...

Lieber Daniel, liebe Jenny , liebe Lea.
Eure mitreissende "Feuer und Love" Show an unserer Hochzeit war ein tolles Highlight. Die Kulisse am See und Eure so traumhafte Vorstellung hat uns alle in ein Wunderland von Feuer und Licht versetzt. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben wie Ihr uns damit berührt habt...und auch alle Gäste! Wir werden Euch und diesen wunderbaren Augenblick niemals vergessen und unsere Liebe mit eben diesem Feuer immer in Flammen halten!!!
Ganz Liebe Grüsse an Euch von
Sonja & Dieter
P.S. natürlich gibt es viele Bilder und wir würden uns freuen, wenn Sie auf Eurer Seite zu sehen sein werden. 🙂

Dieter und Sonja Schmitt

Hümpfershausen

Hallo liebes Team von Feuer und Bewegung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr mit eurer „Fire In Love Show“ unsere Hochzeitsfeier bereichert habt!!!

Die Logenplätze für das Brautpaar, der gekühlte Sekt, die einzelnen Elemente der Feuershow und nicht zuletzt eure Sängerin haben nicht nur die Braut, sondern auch einige Gäste der Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt!
Wir werden euren Auftritt nie vergessen! Habt vielen Dank.

Als kleines Dankeschön, haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, die ihr bereits in eurem Archiv 2012 anschauen könnt. 😉

Julia und Michael

Die Schrenklers

Teichfest Schmalkalden 2012

Lieber Daniel & Mädels,

ihr wart einfach super am Samstag! Die Show war sehr gelungen und es gab durchweg nur positive Resonanzen. Das war mal was für unsere Schmalkalder 😉

Danke dass ihr da wart! Wir würden uns über ein "nächstes Mal" sehr freuen!

Es grüßt das Kulturamt der Stadtverwaltung Schmalkalden

Christiane & Tine

Walpurgisnacht 2012 in Gräfenthal

Lieber Daniel und Team,

das war doch ein gelungener Abschluss unserer diesjährigen Walpurgisnacht in Gräfenthal!
Nicht nur die Hexen unseres Trachtenvereins sondern erst recht das zahlreiche Publikum war sehr begeistert von Eurer Feuershow "Hexenkessel". Es war nicht zu übersehen und vor allem zu überhören, wie ihr immer wieder angefeuert und für die gelungenen Darbietungen mit Applaus belohnt wurdet. Viele unserer Gäste sahen solch eine Feuershow zum ersten Male.
Ganz besonders bedanken wir uns, dass Ihr Euch mit der Show ganz auf die Walpurgisnacht eingestellt hattet und extra einen Hexentanz aufgeführt habt.
Unsere Walpurgisnacht gehört somit ganz bestimmt zu den Höhepunkten im Jubiläumsjahr 675 Jahre Ersterwähnung und 600 Jahre Stadtrechtsverleihung Gräfenthal.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen hier in unserem Städtchen freuen.
Und Danke nochmals für Eure nette und unkomplizierte Art, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.

Martina Kosater

Hochzeitsfeier Gotha

Hallo Daniel,

die Show auf unserer Feier war wirklich heiß und mein Mann hat sich sehr über die Überraschung gefreut.
Mit wenig Platz hast du uns doch eine große Show geboten, von der unsere rund 50 Gäste begeistert waren.
Wir danken dir dafür und wünschen weiterhin viele tolle Auftritte.
Macht weiter so!!!

Mattihas und Maria

Campertreffen

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine super Show bei unserem Campertreffen.
Die ganze Campergemeinde vom hohen Norden bis in die Schweiz waren sehr begeistert von Deiner Show, Du hast alle fasziniert, es war einfach nur gigantich...
Immer wieder....wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr zu unserem 5 jährigen Bestehen des größten Campertreffen

LG
Markus & Tine

Markus & Tine

Super Feuershow zum Sportehrentag

Hallo Daniel,

"Feuer trifft auf Leidenschaft!" Das ist nicht übertrieben! Vor 500 Gästen zum Sportehrentag in "Göbels Hotels Arena" in Rotenburg, hast du eine super Feuershow gezeigt. Das Publikum war begeistert. Zu fetziger Musik, hast du immer wieder neue Feurige Figuren gezaubert und mit mächtigen Feuerspucken bis an die hohe Hallendecke, die Gäste zu Beifallsstürmen hingerissen.
Du hast die Nähe zum Puplikum gesucht und einige Feurige Vorführungen so dicht vor den Gästen gezeigt, dass sie die Hitze vom Feuer spüren konnten.

Wir konnten sehen, mit welcher Begeisterung du die "Faszination des Feuers" präsentiert hast und diese Feuerpower hat die Zuschauer vom Sportehentag verzaubert.
Vielen Dank!!!

Frank Rechberg
Bildungsbeauftragter im Sportkreis Hersfeld Rotenburg e.V.

Frank Rechberg

Irina F.

Hi, Daniel.
Deine Show auf den 50. Geburtstag war echt cool.Das wird man nicht so schnell vergessen, ein ganz spezielles und einmaliges Geschenk.Mach weiter so. Lg irina

Irina F.

Der Christian

Hey, Daniel!

In der Kürze liegt die Würze: Beide Shows ein voller Erfolg!

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen zum nächsten Feuerspektakel!

Der Christian

Rock Trip

Hey Daniel!

Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung bei "Feuer frei"! War echt eine coole Aktion.
Natürlich war auch deine eigentliche Show megaklasse. Vielleicht schauen wir mal in Heringen am 5.11. vorbei!

Greetz, die Rock Tripper 😉

Rock Trip

Melanie

Hallo ihr Lieben.

Meinen herzlichsten Dank für eure tolle und unvergessliche Show zur Hochzeit am Samstag. Ihr habt dem Publikum super eingeheizt und das Brautpaar mit den vielfältigen und professionellen Einlagen verzaubert. Nicht nur eure sehr liebenswürdige Art, auch das individuelle Zuschneiden der Show und der Musik führten zu einem Komplettpaket was absolut weiter zu empfehlen ist.

Ihr hört spätestens wieder was von mir wenn ich aus meiner Position der Trauzeugin in die der Braut erhoben werde 😉

Ganz liebe Grüße Melanie

Melanie

Andrea ide

Ein großés, herzliches und liebes Lob an Daniel von "Feuer und Bewegung" !! Ein besonderes Highlight war die Feuershow, die extra für die Kinder unserer Kinderfreizeit, von ihm vorbereitet und durchgeführt wurde. Wir freuen uns auf die nächste Aktion, bei der "Feuer und Bewegung" hoffentlich wieder mit dabei sind!! Alles liebe und Gute sowie liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN von den Kindern und Andrea 🙂

Andrea ide

Martin - Luther-Schule

Wir fanden deine Show super gut ! Und wollen uns noch einmal herzlich dafür bedanken .Unser Schulhoffest wurde durch dich noch besser . Von Vanessa und Jakob aus der Martin - Luther - Schule .

Martin - Luther-Schule

Duncan Möller

Schöne Seite! Ich Wünsche euch noch ein Schönes Wochenende!

Duncan Möller

nicole jungk

Hallo Daniel,
vielen Dank für die tolle Feuershow an unserer Schule.
Es war ein super gelungener Auftritt, der viel Begeisterung auslöste und die Kinder wirklich faszinierte.Natürlich auch die Erwachsenen 🙂
Tage später, hörte man im Schulhaus immer noch einmal, das ein oder andere Kind, über Deine Show philosophieren.(.... du solltest einmal über eine
"AG Feuerspucken" nachdenken 😉 ...) Also noch einmal vielen Dank, für alles! Bis zum nächsten mal und weiterhin alles Gute!
L. G. Nicole

nicole jungk

Schneider Inka

Hallo Daniel,
wollte Dir noch mal sagen, dass Deine Show zum Geburtstag meiner Mutter super war, wir und die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Akrobatik und das Zusammenspiel von Feuer und Musik. Es war atemberaubend.
Vielen Dank bis hoffentlich bald

Liebe Grüße

Inka

Schneider Inka

Stefan

Hi Daniel,

echt coole Seite, sehr gut gestaltet, geile Bilder. Viele Grüße
Stefan

Stefan

Daniela

Liebe Fans. Liebe Kunden, Liebe Partner,

- It's time to say goodbye-

Es fällt mir nicht leicht Euch heute "Auf Wiedersehen " sagen zu müssen.
Da private Veränderungen anstehen, haben wir, das Team und ich, diese Entscheidung getroffen.
Meine letzten Auftritte werden im Mai+ Juni sein.
EUCH ALLEN möchte ich von ganzem HERZEN DANKEN
für die wunderbare Zeit, die ich mit den Feuershows erleben durfte. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und das Lampenfieber war immer dabei!
Besonders aber danken möchte ich Daniel, meinem Freund und Partner, der viel Zeit in mich investiert und mich in die "große Welt des Feuers" mitgenommen hat.
Meine Nachfolgerin wird Anja sein. Anja, ich wünsche Dir immer viel Freude, Glück & Erfolg- es wird eine unvergeßlich schöne Zeit!

Eurer Feuerteufel Daniela

P.S. Man sieht sich immer zweimal im Leben 🙂

Daniela

martin ganschof

muß schon sagen die show am 31 .12 .2010 in der stadthalle arnstadt war mehr als heiß - daniel und daniela -super auftritt !!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße an euer team

martin ganschof

anonym

An das Team von Feuer und Bewegung,
ich habe Eure super Show zu den Sommerfilmnächten 2010 in Schmalkalden gesehen.
Echt klasse! Die Musik, Showacts & Feuereffekte sind atemberaubend !
Feuerteufel Daniela fand ich besonders "heiß"...
Viele Grüße, ein Fan

anonym

Daniel Möller

"Feuer und Bewegung",ein Slogan dem Ihr voll gerecht werdet. Eure Show zum Country-Festival 2009 in Bernshausen hat uns sehr gut gefallen. Leidenschaft, tolle Effekte und alles andere als gewöhnlich ! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, wenn Ihr mit dem Feuer "spielt"!

Daniel Möller

Thomas Richter

Nochmal danke für die Supershow beim Waldmühlenfest in Zella-Mehlis 2010.

Thomas Richter

Martin Major

Hallo Daniela und Daniel,

wir möchten uns nochmals für den super Auftritt zu unserem 6.Trabant & IFA Treffen Pfingsten 2010 bedanken.

PS: sowie ich Bilder bekomme lasse ich sie Euch zukommen.

Martin Major

Schrotti

Hi,du alter Feuerteufel-hat spass gemacht, mit dir die feuershow machen zu dürfen,deine feuerstöße bzw.deine poiaction bei kunduz calling I+II waren genial-mach weiter so und bleib wie du bist....

Schrotti

Burkersdorfer

Der Auftritt zu unserer 800 Jahrfeier war genial. Wir bedanken uns in Namen aller die dabei waren... und bei euch für das tolle Angebot und die Einstimmung in unser Feierwochenende...

Burkersdorfer

Ralph

Hallo liebes feuer und bewegung team. vielen lieben dank für die unvergleichlich schönen, romantischen und nachhaltigen eindrücke, die wir bei den diesjährigen sommerfilmnächten auf schloss wilhelmsburg durch eure vorführung erfahren und erfühlen durften. euer anliegen, mittels eperimenteller auseinandersetzung mit dem grundelement feuer, dem menschen schöne und kurzweilige momente zu bescheren, ist euch mit atemberaubender resonanz gelungen. DANKE!!! Ich würde mich freuen, euch in 2010 wieder dabei haben zu dürfen, vielleicht sogar mit leicht veränderten konditionen...also viel spass euch weiterhin und gut glück bei allem, was ihr euch wünwcht ralph clemen kulturverein villa k e.v.

Ralph

Feuerwehr Günthersleben

Danke für die tolle Show auf unserer Wasserburganlage in Günthersleben.

Nächstes Jahr wieder!!!

Feuerwehr Günthersleben

Agnés, Sandra, Patrick

Hallo ihr "Daniels"

WOW, eine wunderschöne Seite die ihr da auf die Beine gestellt habt. Wir wünschen euch viele, viele Auftritte, und das der Feuerteufel euer Haut und Haar verschonen mag.

Auf das ihr ihn immer im Zaum halten möget.

Wirklich toll!!!!!

Agnés, Sandra, Patrick

dSign Systems

Wir gratulieren zur neuen Internetpräsenz, wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das bisher entgegengebrachte Vertrauen! 🙂

dSign Systems Team

dSign Systems