Daniela

Liebe Fans. Liebe Kunden, Liebe Partner,

– It’s time to say goodbye-

Es fällt mir nicht leicht Euch heute „Auf Wiedersehen “ sagen zu müssen.
Da private Veränderungen anstehen, haben wir, das Team und ich, diese Entscheidung getroffen.
Meine letzten Auftritte werden im Mai+ Juni sein.
EUCH ALLEN möchte ich von ganzem HERZEN DANKEN
für die wunderbare Zeit, die ich mit den Feuershows erleben durfte. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und das Lampenfieber war immer dabei!
Besonders aber danken möchte ich Daniel, meinem Freund und Partner, der viel Zeit in mich investiert und mich in die „große Welt des Feuers“ mitgenommen hat.
Meine Nachfolgerin wird Anja sein. Anja, ich wünsche Dir immer viel Freude, Glück & Erfolg- es wird eine unvergeßlich schöne Zeit!

Eurer Feuerteufel Daniela

P.S. Man sieht sich immer zweimal im Leben 🙂